Produktentwickler (m/w)

Industrie

Oberderdingen

Flehinger Straße 59

blanco-germany.com

Produktentwickler (m/w) BLANCO GmbH + Co KG Oberderdingen Entwicklung und Einführung neuer innovativer Funktionskonzepte im Produktbereich Silgranit; Optimierung des bestehenden Produkt- und Teileportfolios und Know-how-Aufbau zu neuen technischen Entwicklungen.

Kein Arbeitsplatz Wie Jeder Andere Bei Sind Sie Einfach Näher Dran: Am Produkt An Den Kunden An Ihren Kollegen Und Am Erfolg Mit über 1420 Mitarbeitern Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Innovative Systemlösungen Rund Um Das Spülcenter Die Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Begeistern Als International Ausgerichtetes Unter­nehmen In Familienhand Stehen Wir Für Eine Offene Und Wertschätzende Unternehmenskultur In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Mit Flachen Strukturen Einer Kollegialen Arbeitsatmosphäre Und Viel Freiraum Für Eigenverantwortliches Engagement Verwirklichen Wir Unseren Hohen Anspruch An Exzellenz Und Professionalität Für Unsere Entwicklung Am Stammsitz In Oberderdingen Suchen Wir Einen Produktentwickler (m/w)   Ihr Format Erfolgreich Abgeschlossenes Maschinenbau-studium Oder Vergleichbare Fachrichtung Idealerweise Mit Masterabschluss Erste Berufserfahrung In Der Entwicklung Und Konstruktion Technischer Bauteile Idealerweise Creo-kenntnisse Sowie Kenntnisse Im Projektmanagement Durchsetzungsvermögen Sowie Eine Systematische Eigenverantwortliche Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Und Unternehmerisches Denken Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Sowie Interkulturelle Kompetenz Ihre Aufgaben Entwicklung Und Einführung Neuer Innovativer Funktionskonzepte Im Produktbereich Silgranit Optimierung Des Bestehenden Produkt- Und Teileportfolios Und Know-how-aufbau Zu Neuen Technischen Entwicklungen Umsetzung Von Vorgaben Aus Lastenheften Oder Variantenanträgen Konstruktion Von Einzelteilen Und Baugruppen Mittels Creo Erstellung Und Verwaltung Der Zugehörigen Daten Und Dokumente (zb Zeichnungen Stammdaten Stücklisten Montagehinweise) Planung Durchführung Und überwachung Von (einbau-) Versuchen Erstellung Und Fortschreibung Von Arbeitsanweisungen Und Konstruktionsrichtlinien Enge Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Vertrieb Produktmanagement Qualitätsmanagement Produktion Und Logistik Mitarbeit In Internationalen Innovations-projekten     Wenn Sie Interesse An Einer Anspruchs­vollen Tätig­keit Im Inter­nationalen Umfeld Haben Be­werben Sie Sich Bitte Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Sowie Ihrer Einkommens­vorstellungen Online Auf Unseren Karriere­seiten Unter Www-germanym/karriere Produktentwicklung Entwicklung Entwickler Produktmanagement Produktmanager Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Maschinenbautechnik Konstrukteur Ingenieur Ingenieurwesen Produktoptimierung Projektmanagement Produktentwicklung Entwicklung Entwickler Produktmanagement Produktmanager Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Maschinenbautechnik Konstrukteur Ingenieur Ingenieurwesen Produktoptimierung Projektmanagement Produktentwickler (m/w) Entwicklung Und Einführung Neuer Innovativer Funktionskonzepte Im Produktbereich Silgranit Optimierung Des Bestehenden Produkt- Und Teileportfolios Und Know-how-Aufbau Zu Neuen Technischen Entwicklungen Oberderdingen Produktentwicklung Entwicklung Entwickler Produktmanagement Produktmanager Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Maschinenbautechnik Konstrukteur Ingenieur Ingenieurwesen Produktoptimierung Projektmanagement

Produktentwickler (m/w)

(Senior) Produktmanager (m/w)
   BLANCO GmbH und Co KG (Oberderdingen)

Projektassistenz Business Development und Marketing (m/w)

Pflegefachassistent (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   Franz Binder GmbH und Co. Elektrische Bauelemente KG (Neckarsulm)

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)